STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Stylons Podcast N° 1 – ‘Dirty Thirty (by Frau Hofmann)’

Happy Birthday Frau Hofmann! Es gibt heute gleich zwei Sachen zu feiern, denn Frau Hofmann ist heute nicht nur glorreiche 30 geworden, sondern hat zu diesem Anlass auch noch den Premieren-Podcast für Stylons.de gebastelt.
Frau Hofmann, Karin Hofmann, Dirty Thirty, Podcast, Stylons Podcast, Geburtstag
Ja es ist wahr, die einzig wahre ‘Königin der Sets’ hat für Euch den perfekten Feier-Podcast erstellt und der zieht sich von House bis hin zu feinstem Deep House. Ganz passend nennt Frau Hofmann den Stylons Podcast Nr. 1 ‘Dirty Thirty’ und beweist damit vorbildlich, dass 30 werden nicht traurig, sondern unverschämt gut ist!

Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt und ‘Dirty Thirty’ nach zu urteilen ist Frau Hofmann weit davon entfernt, sich als alt zu bezeichnen. Also feiert mit uns ihren Ehrentag und den allerersten Stylons Podcast.

Kommentare sind deaktiviert.