STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

MONSTERHEART – ‘BASEMENT (SOULPEELING FEELING REMIX)’

Wenn ein Track zusätzlich zu einem guten Beat auch noch sehr Gute Lyrics zu bieten hat, dann hat man das Herz von Stylons eigentlich schon so gut wie gewonnen. Tja und wenn man dann auch noch so charmant ist wie Monsterheart, dann ist alles perfekt und genau deshalb ist der Soulpeeling Feeling Remix zu ‘Basement’ von Monsterheart ganz verdient der Track der Woche.
Monsterheart, Soulpeeling, Feeling Remix, Basement, Seayou Records, Wien, Österreich, Track der Woche, free download, kostenloser download, Anna Attar
Die Österreicherin Anna Attar aka Monsterheart feierte erst vor kurzem ihr Indie-Pop Debüt und schon versuchen sich die ersten DJ’s an ihren Tracks. Vorbildlich hat das in diesem Fall Soulpeeling aus Österreich gemacht, denn der Feeling Remix bringt mit Monsterheart’s Track ‘Basement’ zusammen, was zusammen gehört.

Der Track ist auf dem Wiener Label Seayou Records erschienen und steht als kostenloser Download zur Verfügung. Wie gesagt völlig verdient der Track der Woche, aber überzeugt euch selbst: ‘Basement’ von Monsterheart im Soulpeeling Feeling Remix!

Kommentare sind deaktiviert.