STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Tokyo Hands – ‘Something About Us (Daft Punk Cover)’

Wir brechen mal wieder aus dem Einheitsbrei aus und zwar heute mit Tokyo Hands, der hat nämlich aktuell die Sommer-Single ‘Somehting About Us’ von Daft Punk gecovert und das, wie wir finden, ausgesprochen gut.
Tokyo Hands, Something About Us, Daft Punk Cover, TomCrew, Berlin, Luzia, Arena Club, Johnstown, Pennsylvania, Kopfkino
Tokyo Hands kommt aus Johnstown Pennsylvania und hat seit Beginn seines musikalischen Schaffens immer schon mit einem eigenwilligen Stil auf sich aufmerksam gemacht. Er ist Mitbegründer des Labels und Artist-Kollektivs TOMCREW, welches Künstler der ganzen Welt featured und versucht eine neue Perspektive zu entwickeln und alle Horizonte elektronischer Musik aufzubrechen.

Und Ihr habt Glück, denn diesen Samstag den 12.04. könnt ihr Tokyo Hands bei ‘LUZIA VII’ im Arena Club in Berlin sehen.
Jetzt aber zurück zum Punkt, denn der Himmel mag zwar grau sein, aber Tokyo Hands und sein ‘Something About Us’ Cover bringen Euer Kopfkino in Schwung. Angenehm anders und bringt der Sonne ein Stück näher!

Kommentare sind deaktiviert.