STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Sowieso & Co – ‘Tagtraum’

Sowieso & Co veröffentlichte gerade seinen aktuellen Track ‘Tagtraum’ und überzeugt erneut davon, über welch enormes Talent er verfügt. Ich bin hin und weg und deshalb ist der Titel auch ganz verdient der Track der Woche!
Sowieso & Co, Sowieso Co, Tagtraum, Sneaking, Work in Progress,Electrohertz,These Days, Maik Spilker, Lamb, The Notwist
Es fällt mir schwer noch Worte für die Musik von Maik Spilker zu finden, denn mit jedem Takt und jeder Melodie merkt man unmittelbar, dass er ohne Unterbrechung an sich arbeitet und versucht seinen Stil immer weiter zu perfektionieren. Sowieso & Co hat keine Angst auch mal die Richtung zu wechseln oder einfach auch mal nicht mit dem Strom der Szene zu schwimmen.

Jeder der Interpreten wie Lamb oder auch The Notwist mag, wird den Titel ‘Tagtraum’ von Sowieso & Co zu schätzen wissen. Ein harmonisches Gesamtbild, dass nicht gezwungen poetisch sein will, sondern vielleicht viel eher das macht, was elektronische Musik immer machen sollte: Aufrichtig sein!

Sowieso & Co auf Stylons.de:
‘Sneaking (Work in Progress)’
These Days (work in progress)’EP mit Electrohertz

Kommentare sind deaktiviert.