STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

SJENA feat. Vicilicious – ‘Summertime Phatness (Club Mix)’

Unbekannt und trotzdem gut! So sieht immer wieder die Devise in der jungen elektronischen Musikszene aus, man muss halt immer zufälligerweise über Tracks wie ‘Summertime Phatness (Clubmix)’ von SJENA & Vicilicious stolpern.
SJENA, Summertime Phatness, ViciLicious, Lana Del Rey, Summertime Sadness, Summertime Fatness, Impression Records, Vlatka Mrak
Mit entspannten und vor allem sonnigen 8 Minuten versüßen uns SJENA und Sängerin Vicilicious heute den Tag. ‘Summertime Phatness’ wurde, wie gut zu erkennen ist, von Lana del Rey’s ‘Summertime Sadness’ inspiriert, aber dürfte vor allem bei Liebhabern elektronischer Tanzmusik mehr Anklang finden, als das melodramatische Original.

Melodie und Beat sind harmonisch und gehen dabei dennoch ins Bein. Somit taugt der Clubmix zu ’Summertime Phatness’ nicht nur zum Lenz machen, sondern auch zum Tanzen unter freiem Himmel.

Voller Support für SJENA von unserer Seite und haltet Euch per Facebook auf dem Laufenden, denn es macht ganz den Anschein, als würde ‘Summertime Phatness’ schon bald auf Impression Records released werden und das wollt Ihr doch nicht verpassen.

Photo by Vlatka Mrak

Kommentare sind deaktiviert.