STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Monkey Safari – ’70 Minutes From The Thaibreak Pool Party (Live-Mix + Free Download)’

Deutschland ist noch lange nicht Bangkok, aber mit ihrem aktuellen Live-Mix der Thaibreak Pool Party bringen uns Monkey Safari, dem Land aus Sonne und Strand ein Stückchen näher.
Monkey Safari, Thaibreak, Pool Party, 70 Minutes, Live Mix, Live Set, Halle, Halle Saale, Charles Bronson, What what, Hommage, Ritter Butzke
Man kann Monkey Safari getrost als Mitbegründer der reißenden elektronischen Clubszene in Halle bezeichnen, denn sie sind aktuell nicht nur Inhaber des Clubs Charles Bronson, sondern gründeten auch die Label What!What! Records und ebenso das Mambo.

Hallenser kennen vor allem What!What! noch für seine Secret Dance Parties, mit welchen Halle unter freiem Himmel illegal die Nacht zum Tag machte. Die Liebe zur elektronischen Tanzmusik und zu Clubs fließt bei jedem Atemzug durch die Venen von Sven und Lars, das spürt man wenn man ihre Tracks hört. Die Brüder wollen als Monkey Safari vor allem eins: Spaß am Tanzen und Feiern!

Ihr Live-Set ’70 Minutes From The Thaibreak Pool Party’ ist dafür auch definitiv der beste Beweis und dazu auch noch als kostenloser Download für Euch online. Lass die Sonne in dein Herz und Ohren, denn wenn schon Sommergefühle, dann jetzt und dann mit Monkey Safari.

Wer die Herren übrigens live sehen will, der hat am 17.April im Ritter Butzke in Berlin die Chance. Es wird zur edlen Fusion zwischen Berlin und Halle kommen , wenn sich Hallenser Plattenhengste wie Casimir Von Öttingen, Monkey Safari, Diskorobot, Mike Okay und Karl Friedrich gegenseitig auf der HOMMAGE Party, des gleichnamigen Labels, die Klinke in die Hand geben.

Passende Beiträge:
Illy Noize – LesCann (Free Download)
HOMMAGE @ RITTER BUTZKE – ‘Monkey Safari & Friends Party, 17.04.’ + 2×2 Gästeliste

Kommentare sind deaktiviert.