STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

HOMMAGE @ RITTER BUTZKE – ‘Monkey Safari & Friends Party, 17.04.’ + 2×2 Gästeliste

Am 17.04. kommt es zur grandiosen Fusion des noch jungen Jahres: Der Berliner Ritter Butzke Club hat sich die Crème de la Crème der halleschen Elektroszene an Land gezogen und feiert diese an diesem Gründonnerstag zusammen mit dem fabelhaften Record Label HOMMAGE aus Halle/Saale.
Hommage, Record Label, Ritter Butzke, Monkey Safari, Mike Okay, Karl Friedrich, Casimir von Oettingen, Martin Waslewski, Efalive of the Jazoburbs, Gewinnspiel, Giveaway, Verlosung, Halle Saale, Halle
Zu Gast an den Plattentellern der HOMMAGE Labelnight sind keine anderen als: Monkey Safari, Casimir von Oettingen, Karl Friedrich, Mike Okay, Martin Waslewski und Efalive of the Jazoburbs (die Berliner Ausnahme im Bunde).

Keine Angst, ich werde jetzt nicht zum 1000sten Mal darauf rumreiten, wie toll die Musik ist die derzeit aus Halle kommt. Langsam wisst Ihr es glaube ich auch alle und damit sich auch noch die letzten Zweifler bei HOMMAGE @ RITTER BUTZKE ‘Monkey Safari & Friends’ selbst davon überzeugen können, gibt es jetzt für Euch 2 x 2 Plätze auf der Gästeliste.

Für die Teilnahme schreibt Ihr einfach eine E-Mail mit Betreff ‘HOMMAGE to Berlin’ an mail@stylons.de oder kommentiert unter diesem Beitrag auf Stylons-Facebook.

Kostproben gefällig?

Mike Okay ‘You Can’t Fool Me David’ (Oldie aber für mich absoluter Goldie.)

Casimir von Oettingen ‘Fantastic’

Karl Friedrich ‘Stars EP’ Hommage 004

Monkey Safari ‘Time (Original Mix)’

Martin Waslewski ‘Allotment Garden (Original Mix)’

Efalives Togetherless Remix for ‘Verse’ by Rhye

Mindestalter für die Teilnahme ist 18Jahre und das Gewinnspiel endet morgen, den 16.04. um 22Uhr.

For the Halle Lovers:
Monkey Safari – ’70 Minutes from the Thaibreak Pool Party’
Illy Noize – ‘LesCann (Free Download)’
Martin Waslewski – ‘Sir Beach A Lot E.P. (AHOI Records)’
Casimir von Oettingen – ‘Fantastic’

Kommentare sind deaktiviert.