STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Betty Cobana – ’9PM Porto Bay’

Und wieder versüßt uns ein Fundstück den Tag! Betty Cobana bastelt Track um Track, aber erst heute landete er mit einem seiner aktuellen Tracks ’9PM Porto Bay’ in unserer Playlist.
Betty Cobana, 9PM Porto Bay, Tag Am Meer, Halle Saale, Halle an der Saale,Open Air
Wie es der Zufall will kommt auch Betty Cobana aus Halle an der (halbwegs badetauglichen) Saale und liefert mit ’9PM Port Bay’ auch direkt einen Track ab, der sich in jedem Open Air Set zu Hause fühlen würde. Ein eingänger Gitarrenrhytmus mit fast verschwindend dezenten Vocals im Hintergrund. Die Elemente geben ’9PM Porto Bay’ eine leichte Tiefe und dann ganz plötzlich die Leichtfüßigkeit von Flötenklängen.

Da ist es doch fast schon schade, dass Betty Cobana im Moment nur Halle mit seinen Tunes unsicher macht. Man weiß nie wie es kommt, vielleicht katapultiert ihn ja dieser Track oder auch sein neuestes Werk ‘Tag Am Meer’ für ungeahnte Gigs raus in die Welt. Unseren Support hat Betty Cobana jedenfalls!

Weitere Sachen aus Halle:
Jimmy Cutaka – ‘Mom (Promo)’

Kommentare sind deaktiviert.