STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

BEND OVER MAGAZINE – ‘Final Magazine Launch Party @ Fiesere Miese, Berlin’ + ( 2x Gästeliste)

Diesen Samstag findet der rauschende aber auch traurige Abschluss einer Ära statt, denn das Bend Over Magazine feiert in der Fiesere Miese in Berlin das Erscheinen ihrer letzten Ausgabe.
Im August 2012 berichtete Stylons zum ersten Mal vom Magazin und den Parties, die sich wie ein glühendes Eisen in die Erinnerung brennen. Seitdem ist viel Zeit vergangen, die die kreativen Köpfe des Bend Over Magazines mit Parties und Events in der ganzen Welt verbrachten, um die Message von Lust, Queer Art und vor allem sexueller Freiheit in die Köpfe und Herzen der Menschen zu bringen.
Bend Over Magazine, Final Release Party, Fiesere Miese, Cat n Dan, Mieko Suzuki, Ena Lind, Dearhead, Bronx Ashibah,Other Nature Sexladen, Mother Drucker, Live Tattooing, Sophie Lee, Sadie Lune, Louise de Ville
Jedes Ende ist aber ebenso ein Anfang und deshalb gilt es, die Final Launch Party des Bend Over Magazines diesen Samstag, in einen Abend zu verwandeln, den wir so schnell nicht vergessen.

Schwer wird es uns nicht fallen, denn uns erwartet einfach alles von Performances (Sadie Lune (Berlin), Louise de Ville (Paris)), Live Tattooing (Sophie Lee), Shops (Other Nature, Mother Drucker, Bend Over) bis hin zu einem Line-Up aus House, Deep House und Techno, in Form von:

○ CAT’N'DAN (Berlin)
○ MIEKO SUZUKI (Berlin)
○ ENA LIND (Berlin)
○ DEARHEAD (Istanbul)
○ BRONX & ASHIBAH (Copenhagen)

Zusätzlich haben die ersten 100 Gäste auch noch die Chance, eines der frisch handgedruckten Tank-Tops zu gewinnen, die es nur in limitierter Auflage geben wird.


Hier gelangt Ihr direkt zum Facebook-Event zur Final Magazine Release Party von Bend Over und wer das ganze dann auch noch mit freiem Eintritt genießen will, der kann sich freuen, denn Stylons hat 2 x Gästeliste für das Event zu verschenken.

Schickt einfach bis Freitag, den 07.März um 18Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff “Bend Over” und eurem Namen an mail@stylons.de oder schreibt eine Nachricht mit eurem Namen auf facebook.com/Stylons.

Wir freuen uns schon jetzt auf euch und alles was der Abend neben Burlesque und einer Spielecke mit dem Cadillac unter den Vibratoren, dem “Maggie’s Magic” *meow* ,wohl noch so fantastisches für uns bereithalten wird!

Kommentare sind deaktiviert.