STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Franskild – ‘Clockworks (Sweat It Out! Records)’

Franskild überzeugen immer wieder erneut mit ihren Track-Kreationen und auch die neue Single ‘Clockworks’ wird unseren Ansprüchen und ihrem Talent vollends gerecht.
Franskild, Clockworks, Sweat It Out Records, Burning Bright, Maya Jane Coles, Remix
Denen mit einem guten Gedächtnis dürften die Herren noch von ihrem Franskild Remix zu ‘Burning Bright’ von Maya Jane Coles im Ohr geblieben sein. Wie dieser Remix beweist auch ‘Clockworks’, dass die zwei Dänen auf einem mehr als guten Weg sind, die elektronische Karriereleiter noch weiter hinauf zu steigen.

Erschienen ist ‘Clockworks’ von Franskild am 21.02. bei Sweat It Out! Records und wird schon jetzt von einschlägigen Musik-Magazinen in den höchsten Tönen gelobt.

Überzeugt Euch selbst:

Kommentare sind deaktiviert.