STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Nils Frahm – ‘La (Ghospell’s Happy Melancholy Rework)’

Nils Frahm hatte mit seinem SCREWS reworked Projekt Künstler aufgerufen, seine Klavier-Werke neu zu erfinden und ein Duo hat das auf jeden Fall geschafft. Die Rede ist von Ghospell und ihrem Happy Melancholy Rework zu ‘La’ von Nils Frahm.
Ghospell, Andy, Nico, House, Funk, Retro, Nils Frahm, SCREWS reworked, La, Happy Melancholy Rework
Nico und Andy sind ein Duo, das sich dem House, Funk und Retro verschrieben hat. Zusammen ergibt das dann den Küntslernamen Ghospell und die Jungs kristallisieren sich nicht nur durch den Klang ihrer Vocals, sondern auch durch einen entspannten Flow in Rhythmus und Beat aus der grauen Masse heraus.

Bestes Beispiel ist wie gesagt ihr aktueller Track. Viel Spaß und einen entspannten Tag Euch mit Ghospell’s ‘La (Happy Melacholy Rework)’ für Nils Frahm und sein SCREWS reworked Projekt.

Photo by Maximilian Mahlberg

Kommentare sind deaktiviert.