STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Elvis Presley – ‘White Christmas (Nina Rabe Edit)’

Nina, Nina, Nina! Das ist die Frau, die wieder für Abwechslung sorgt, wenn es in der Playlist mal wieder zu langweilig wird. Weihnachtlich-beschwingt für den richtigen Zack auf der mit Entenbrust bestückten Feiertagshüfte: Der Nina Rabe Edit zu ‘White Christmas’ von Elvis Presley.
Nina Rabe, Elvis Presley, Edit, White Christmas, Berlin, elektronische Tanzmusik, Weihnachten, Track der Woche, Stephi Chroma Kühn, Nackt, Kaya Laß
photo by Christophe Cake

Süßer die Glocken nie klingen, als bei der experimentierfreudigen Berlinerin Nina Rabe. Ihr kennt sie noch von Klassikern wie ‘Nackt’ zusammen mit Chroma oder ihren unzähligen Dauerbrenner-Sets.

Der Weihnachtszeit kann sich jedenfalls eh keiner entziehen und warum dann nicht einfach den vorweihnachtlichen Endlosschleifen-Wahnsinn mit etwas elektronischer Tanzmusik kombinieren. Also ich komme in Stimmung und danke dir Nina Rabe für deinen Edit zu Elvis Presley’s ‘White Christmas’.

Ist natürlich der Track der Woche, das versteht sich von selbst!

Kommentare sind deaktiviert.