STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Sowieso & Co – ‘Sneaking ( Work in Progress )’

| Keine Kommentare

Es ist immer wieder aufregend einen Track bei der Entstehung zu beobachten und noch aufregender ist es, wenn bereits die ersten Fassungen des Titels gnadenlos geil sind. Diese Beschreibung passt auf den aktuellen Track ‘Sneaking’ von Sowieso&Co.
Sowieso&Co, Sowieso und Co, Sneaking, Work in progress, Electrohertz, Essen
Maik Spilker aka Sowieso&Co kommt aus Essen und dürfte Euch schon bekannt sein, da ich ja erst vorgestern über die kommende EP von Electrohertz und Sowieso&Co berichtet habe.

Der Track ‘Sneaking’ befindet sich wie gesagt noch in der Entstehungsphase, was mich aber nicht davon abhält, ihn seit einigen Tagen schon auf Endlosschleife zu hören. Mehr als gelungen, jetzt schon!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*