STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Maya Jane Coles ft. Kim Ann Foxman – ‘Burning Bright (Franskild Remix)’

| Keine Kommentare

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von Maya Jane Coles, der heimlichen Favoritin von Stylons. Zwar leider nicht ganz von Maya Jane Coles, aber heute melden wir uns mit dem Franskild Remix zu ‘Burning Bright’.
Maya Jane Coles, Kim Ann Fox, Burning Bright, Franskild Remix, Hercules and Love Affair, Love Ojensa, Tim Söderström
Vor 2 Monaten veröffentlichte Maya Jane Coles zusammen mit Hercules& Love Affair Sängerin Kim Ann Foxman den Track ‘Burning Bright’. Das Original konnte leider nicht wirklich überzeugen, doch ganz anders verhält es sich mit dem Remix von Franskild zu ‘Burning Bright’.

Franskild ist das dänische Duo, bestehend aus Love Ojensa und Tim Söderström, die zwar noch nicht berühmt aber, mit dem Remix für Maya Jane Coles, auf dem besten Weg dahin sind. Stellt Euch schon mal darauf ein, denn von Franskild wird man jetzt wohl öfter hören. Stylons freut’s.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*