STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Henry Green – ‘Electric Feel (Kygo Remix)’

| Keine Kommentare

Was das nicht heutzutage für ein Wechselspiel ist, ich remixe dich, du remixt mich und so weiter und so weiter. Also Henry Green covert MGMT und dann kommt noch Kygo. So entstand der aktuelle Kygo Remix zu ‘Electric Feel’ von Henry Green.
Kygo, Electric Feel, Remix, Henry Green, MGMT, Norwegen
Der perfekte Track zu dem man morgens die Augen aufschlägt, denn an entspannter Gelassenheit ist der ‘Electric Feel’ Kygo Remix kaum zu übertreffen.

Kygo ist ein junger DJ und Produzent aus Norwegen, der schon mit einigen anderen gelungenen Remixes sein Können unter Beweis stellte. Ein wahres Talent muss man sagen, denn der Kygo Remix zu ‘Electric Feel’ von Henry Green macht das, was elektronische Musik soll: Er geht ins Ohr und ins Herz!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*