STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Moodymanc – ‘Joy (Original Mix on Beatport)’

| Keine Kommentare

Also das gibts doch nicht, da haben wir uns gerade damit abgefunden, dass der diesjährige Sommer endgültig vorbei ist und dann released Beatport einen Track wie ‘Joy’ von Moodymanc, der wohl mehr Sommerlaune zurück bringt als jeder andere Track zur Zeit.
Moodymanc, Joy, exploitet, Ralph Lawsen, Dub
‘Joy’ ging vor ganzen zwei Jahren als limitierte Auflage in die Plattenläden und war innerhalb von wenigen Wochen DER Hit auf allen Beach-Parties und Open Airs. Jetzt haben die Inhaber von Beatport sich ein Herz gefasst und den Titel von Moodymanc als re-Release veröffentlicht. Uns soll’s freuen, denn Moodymanc holt zurück, was wir schon mit Regen und braunen Blättern für tot erklärt haben.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*