STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Emil Berliner – ‘Flummifreuden (Play With Us Berlin)’

| Keine Kommentare

Da kennt und liebt man einen Track über Jahre hinweg, ein Track ganz fabelhaft und unscheinbar, und ganz plötzlich ist er wieder in aller Munde. So ist es gerade mit dem Klassiker ‘Flummifreuden’ von Emil Berliner geschehen und zu verdanken haben wir das den Jungs von Play With Us.
Emil Berliner, Flummifreuden, Play With Us Berlin, Downtown, Tony Casanowa
Eine bessere Überraschung könnte es für uns heute wirklich nicht geben, denn beinahe exakt 3 Jahre nachdem Emil Berliner seinen Track ‘Flummifreuden’ mit der Öffentlichkeit geteilt hat wurde dieser nun auf dem Label PWU Play With Us released.

Das Label Play With Us war hier ja bereits mit einigen Remixes und Tracks von Tony Casanova oder auch seinem Play With Us Podcast vertreten.

Grandioser Move des Labels denn der Release von ‘Flummifreuden’ dürfte die Karriere des Wieners Emil Berliner ungemein ins Rollen bringen. Die EP kommt übrigens nicht nur mit ‘Flummifreuden’, sondern auch mit dem hör- und tanzbaren Goldstück ‘Downtown’ daher. Die Woche ist gerettet!

Sehr hörenswert ist übrigens auch das DJ Kollektiv Junge Wilde um Emil Berliner.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*