STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Röyksopp – ‘Ice Machine (Ewan Pearson Darkroom Scene Remix)’

| Keine Kommentare

Oh wir lieben Röyksopp und Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie sehr uns der folgende Remix den Tag versuesst hat! Bei dem Retter des Tages handelt es sich um niemand anderen als Ewan Pearson, der mit seinem Darkroom Scene Remix zum Röyksopp Track ‘Ice Machine’ den Nagel auf den Kopf trifft.
Ewan Pearson, Dark Room Scene Remix, Ice Machine, Röyksopp, Late Night Tales
Seit er im Jahr 1998 seine musikalische Karriere begann, hatte er in fast allen Bereichen der elektronischen Musik seine Finger im Spiel. Aus gutem Grund, denn Ewan Pearson kann man mit ruhigem Gewissen als einen der besten DJs unserer Zeit bezeichnen. Bester Beweis ist der aktuelle Dark Room Scene Remix zu ‘Ice Machine’ von Röyksopp, des in Berlin lebenden Briten, denn zwischen tanzbar und duester ist manchmal nur ein schmaler Grad, aber Ewan weiss mit den Gegensaetzen dieser Stile zu spielen. Resultat ist ein durch und durch gelungener Track, der vor etwa einem Monat beim Label Late Night Tales erschien. Hören und abdriften!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*