STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Paul Woolford – ‘Untitled (Original Mix)’

| Keine Kommentare

Absoluter Track der Woche, ist heute Paul Woolford mit seinem Hammertrack ‘Untitled’. Wir wissen nicht genau wie er es angestellt hat, aber dieses Stück elektronische Musik geht nicht nur ins Ohr, es ist etwas neues, etwas anderes, etwas frisches und das lieben wir natürlich.
Paul Woolford, Untitled, UK
Wie könnte es anders sein, Paul Woolford kommt natürlich aus Großbritanien und war sogar bereits einige Male in Berliner Clubs wie dem Stattbad Wedding und Co. anzutreffen. Sein aktueller Track ‘Untitled’ ist so stimmig, das es fast schon weh tut. Von dem Klavier-Loop bis hin zu den klingenden Vocals ist er eine House-Hymne, die schon sehr bald auf jeglichen Dancefloors der Welt zu hören sein wird.

Deshalb natürlich mehr als verdient, unser Track der Woche!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*