STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Fink – ‘The Maker (Groovebox & Sugarflys / Overdose Remix)’ – unmastered

| Keine Kommentare

Gut möglich, dass ihr diesen Track noch nie gehört habt und sehr gut möglich, dass Ihr sofort nach dem ersten Klick auf den Play-Button, diesen Track abfeiert, als gäbe es nichts besseres. Verständlich denn der Groovebox & Sugarflys Overdose Remix zum Fink Track ‘The Maker’ ist der absolute Geheim-Tipp für Partys, Open Airs oder Festivals diesen Sommer!
Fink, The Maker, Groovebox, Sugarflys Overdose, Remix, unmastered, Österreich, Synapson, roland lemmerer
Wir haben noch nie etwas von Michael Safratmüller aka Dj SAF oder auch Groovebox, weder noch von Roland Lemmerer aka Sugarflys gehört, aber mit diesem Overdose Remix wird sich das für uns alle ändern, denn das Ding ist einfach grandios.

Ist das Original von Fink eher entspannt und gefühlsbetont, ist der Remix zu ‘The Maker’ von Groovebox & Sugarflys Overdose rastlos und ungemein eingängig, durch einen fabelhaften Gitarren-Loop, der sich durch den ganzen Track zieht. Klar kann man das Teil auch als Remix-Remix sehen, denn neben dem Original haben sich die Jungs auch den Remix von Synapson zur Brust genommen. Dieser Remix wird sich schneller verbreiten als Lippen-Herpes beim Flaschendrehen, dafür legen wir unsere Hand ins Feuer.

Beste Grüße nach Österreich: Bucht schon mal nen Flug nach Berlin, die Clubs warten!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*