STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Vario – ‘Wrong and Right’

| Keine Kommentare

Stylons lehnt sich gerne weit aus dem Fenster und am liebsten aber wenn wir uns unserer Sache so richtig sicher sind. Genau aus diesem Grund behaupten wir jetzt einfach mal, dass der wohl vielversprechendste DJ-Newcomer für 2013 höchstwahrscheinlich der Schweizer DJ Vario sein wird und, dass wir damit im Endeffekt wohl auch richtig liegen werden, beweist sein brandneuer Track ‘Wrong and Right’.
Stylons, Vario, Basel, Wrong and Right, DJ, Falling in Love, La vie est belle
Vor nicht einmal einer Woche überraschte Vario mit der Veröffentlichung von ‘Falling in Love’ und jetzt haut der junge Nachwuchs-DJ einen fetten Track nach dem anderen im Tages-Takt raus. ‘Wrong and Right’ ist einfach wie für die Tanzfläche gemacht und nicht nur der Track ist facettenreich, sondern die Veröffentlichungen von Vario im Allgemeinen.

Bestes Beispiel ist ‘La Vie Est Belle’, den wir Euch hiermit auch noch ans Herz legen, aber vorher bitte bis Anschlag aufdrehen ‘Wrong and Right’ von Vario.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*