STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Vario – ‘Falling In Love’

| 3 Kommentare

Das Unbekannte zieht uns Menschen einfach magisch an und so ist es kein Wunder, dass der aus Zürich stammende Vario mit seinem Track ‘Falling in Love’ gerade in aller Munde ist.
Stylons, Vario, Falling in Love, Basel, Zürich, Dj, House Music
Der erste Upload auf der Soundcloud von Vario liegt 6 Monate zurück und abgesehen von seiner Heimat, kann man beim besten Willen keine Infos über den Herren aus Basel finden. Wenn man sich aber die Tracks anhört, die er bis jetzt gebastelt hat, dann sticht ‘Falling in Love’ mit einem völlig neuen Stil aus der Masse hervor. Unserer Meinung nach wird Vario jedenfalls auferstehen wie Phönix aus der Asche, wenn seine nächsten Tracks genauso geil werden wie dieser.

Zusatz: Flo hat uns gerade darauf hingewiesen, dass Ihr Euch ‘Falling in Love’ von Varion über einen Tweet oder Klick auf Like kostenlos downloaden könnt. Dazu einfach im Player auf ‘BUY’ klicken.

3 Kommentare

  1. Der track kann kostenlos gedownloaded werden. Eifach buy klicken und mit einem *like odr *tweet “bezahlen”.

  2. BRAAAAUUUUUUNNNNNN

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*