STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Ryan McGinley Kurzfilm – ‘Sigur Rós “Varúð” in New York’

| 1 Kommentar

Es gibt selten perfekte Verbindungen, aber mit diesem Kurzfilm von Ryan McGinley zum Sigur Rós Track ‘Varúð’, verbindet sich einer meiner Lieblingsfotografen mit einer meiner absoluten Lieblingsbands und das Ergebnis könnte nicht fantastischer sein.
Stylons, Ryan McGinley, Sigur Rós, Varuo, Short Film, Video, Kurzfilm, New York, Taxi, Valtari Mystery Film Experiment
Ryan McGinley hat dieses Video innerhalb eines 5tägigen Shoots mit seiner Freundin Jessica Thang als Guerilla-Projekt ohne Erlaubnisse gedreht. Das Ergebnis ist eine 8minütige Traumfahrt durch den Big Apple, bei welcher sich Ryan McGinley und Sigur Rós in Sachen Perfektionismus gegenseitig die Klinke in die Hand geben.

McGinley drehte das Video anlässlich zum ‘Valtari Mystery Film Experiment’ von Sigur Rós und bis zum 05.Februar wird das Video dank des Nonprofit-Art Production Fund in 3000 New Yorker Taxis zu sehen sein und somit die Kunst im öffentlichen Raum fördern. Durch und durch gelungen!

Ein Kommentar

  1. is das schön! und alles barfuß!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*