STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Round Table Knights & Ogris Debris – ‘Say What (Wolfgang Lohr Remix)’

| 1 Kommentar

Am besten beginnt man die Woche immer noch mit einem guten Remix und was könnte uns da jetzt gelegener kommen, als der aktuelle Remix von Wolfgang Lohr zum Track ‘Say What’ von Round Table Knights & Ogris Debris.
Stylons, Wolfgang Lohr, Say What, Round Table Knights, Ogris Debris, Remix Berlin
Den in Berlin lebenden Wolfgang Lohr kennt Ihr ja bereits schon von seinem einprägsamen Edit zum Comedian Harmonists Song ‘Wochenend und Sonnenschein’ und mit dem Remix zu ‘Say What’ kann er erneut mit einem Track auftrumpfen, der im Gedächtnis bleibt.

‘Say What’ vom Schweizer Duo Round Table Knights und dem Österreicher Duo Ogris Debris schafft die perfekte Grundlage für diesen kraftvollen und abwechslungsreichen Remix, der von Rhytmus bis hin zu Vocals ein mehr als eingängiges Gesamtbild ergibt.

Ein Kommentar

  1. Höre mich gerade durch seine anderen Tunes, super Tip, danke.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*