STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Harley Quin – ‘Schwarzer Kater’ + Free Download

| Keine Kommentare

Draußen legt sich Dunkelheit über die Dächer Berlins und das Tageslicht wird von tausenden bunten Neonlichtern abgelöst. Was könnte in diese Atmosphäre besser passen, als ein deeper und drückender Track, wie ‘Schwarzer Kater’ von Harley Quin.
Stylons, Harley Quin, Schwarzer Kater, Berlin, Ludovico Einaudi, Fly Remix
In diesem Track zeigt uns der Berliner Harley Quin eine ganz andere Seite seines Talents, denn kennen wir von seinem Remix zu ‘Fly’ von Ludovico Einaudi eher seinen ruhigen und ausgeglichenen Stil, kehrt er bei ‘Schwarzer Kater’ fast schon zu den düsteren Wurzeln der deepen elektronischen Musik zurück. Schwer und zugleich doch rastlos zieht einen dieser Track durch die Nacht und die Stille der Winterkälte.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*