STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Aérotique – ‘Regen auf Asphalt’

| Keine Kommentare

Die Sehnsucht nach dem Sommer ist ohnehin schon so groß, dass es fast weh tut und nun macht es uns der Schweizer Newcomer Aérotique mit seinem Track ‘Regen Auf Asphalt’ nur noch schwerer. Da sich der Sommer dank diesem Song aber fast schon zum Greifen nah anfühlt, wollen wir ihm das mal verzeihen.
Stylons, Aerotique, Regen auf Asphalt, Remix,Dj, Schweiz, Stadtkind,Lichtgestalten
Fabelhaft, dass genau zum Ende des Jahres ein DJ die Bildfläche betritt, der das Zeug hat sehr schnell, sehr bekannt zu werden, denn so ist es natürlich noch spannender, zu erahnen was das Jahr 2013 wohl für Aérotique bereithalten wird. Der Junge aus Zürich kann bereits jetzt mit stilistischer Sicherheit und einem unverwechselbaren Sound überzeugen und trotz seiner 18 Jahre, klingen all seine jetzigen Tracks mehr als gefestigt und durchdacht.

In diesem Sinne sind seine anderen Arbeiten ‘Stadtkind’ und ‘Lichtgestalten’ ein weiterer Tip und nach langer Rede gibt es jetzt nun auch endlich ‘Regen auf Asphalt’ für Euch.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*