STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Unifono – ‘The Kinder – Fliegen-Remix-Series Teil 3′

| Keine Kommentare

The Kinder kommen aus Österreich und haben verschiedene Künstler dazu aufgerufen, ihren Track ‘Fliegen’ zu remixen. Daraus entstand eine 3-teilige Remix-Serie und aus dieser sticht für mein Ohr, ganz besonders der ‘Fliegen Remix’ von Unifono hervor.
Stylons, Unifono, The Kinder, Fliegen, Fliegen Remix Series, Lasergehirn, Okma & Relups, Trip-Hop
Der Track verarbeitet das Original auf eine einmalige Art und Weise, wenn man sich nämlich zum Vergleich das ‘Fliegen’ Original von The Kinder anhört, dann erkennt man es zwar wieder, aber es ist ein völlig neuer Track entstanden.
Mit an Board der Fliegen-RemixSeries sind übrigens auch noch sehr hörenswert Lasergehirn und Okma&Relups. Ihr könnt Euch ja mal alle aktuellen //3 Teile der Fliegen-Remix-Series//, inklusive des Originals von The Kinder, anhören.

Jetzt aber Unifono mit seinem ‘Fliegen Remix’.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*