STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Talul – ‘Maya (Original Mix)’

| Keine Kommentare

Wer meldet sich denn da schon wieder mit einen richtig schicken Track? Ja natürlich das kleine kreative Mastermind Talul, der uns diesen Sonntag mit seinem aktuellen Werk ‘Maya’ versüßt.
Stylons, Talul, Maya Original Mix, Lexer, Gem Club Remix, 252, Seelensauna
Talul kommt aus Dresden und dürfte Euch noch von seinem Remix zum Gem Club Track ’252′, den er zusammen mit Lexer kreierte in Erinnerung geblieben sein. ‘Maya’ spinnt den roten Faden seiner Arbeit noch weiter und ehrlich gesagt, weiß man gar nicht, wie es der Kerl schafft, sich immer wieder selbst zu übertreffen. Der ‘Maya’ Original Mix von Talul ist auf jeden Fall die Kirsche auf diesem entspannten Tag!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*