STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Stylons verlost – ’2×1 Vinyl der Rampue / Joney (Sonne, Park und Sterni / Elbillharmonie) – Audiolith Split-Singles-Club #4′

| 40 Kommentare

Was könnte es zum Start ins Wochenende besseres geben, als die Möglichkeit an seine Leser 2 schnieke Vinyls zu verschenken, auf denen auch noch zwei richtig fette Künstler vertreten sind. Die Rede ist von der kommenden Rampue / Joney Split-Single #4 aus dem Hause Audiolith.
Stylons, Rampue, Joney, Sonne Park und Sterni, Elbillhamronie, Audiolith, Split-Singles-Club, Hamburg, Berlin, Vinyl, Verlosung, Gewinnspiel
Auf der Nummer 4 der Split-Singles-Serie vom Hamburger Label Audiolith, wird Rampue mit seinem Überraschungserfolg ‘Sonne, Park und Sterni’ vertreten sein und als zweiter Teil der Platte meldet sich Joney mit seinem Track ‘Elbillharmonie’ zu Wort. An Rampue könnt Ihr Euch bestimmt noch zu gut von seinem wunderschönen Remix zum Track ‘Somebody Like You’ von The Feather Man erinnern und wenn man sich das Repertoire von Joney mal anhört, dann dürfte da noch eine ziemliche Bass-Bombe als Nummer zwei der Audiolith Split-Single an den Start gehen.


Die 7″ Vinyl und der Download zur Audiolith Split-Single-Serie #4 mit Rampue  und Joney erscheint am 07.Dezember, aber Ihr habt jetzt hier schon die Chance, Euch ein  kostenloses Exemplar der Platte zu sichern.

Genau 2 Vinyls haut Stylons bei diesem Gewinnspiel raus und um eine davon zu ergattern müsst Ihr nur folgende Frage beantworten:
Joney kommt ja genau wie das Label Audiolith aus dem schönen Hamburg, aber aus welcher Stadt kommt eigentlich Rampue?

Postet die Antwort einfach hier im Blog unter diesen Post und vergesst nicht eine gültige Email-Adresse anzugeben. Teilnahmeschluss ist Freitag der 23.11. um 20Uhr.

Soooooooo und die Gewinner sind diese zwei Herren:

Tobi und Ninjo! Ich werde mich direkt bei den beiden melden und Ihnen den Tag versüßen.

Großes Dankeschön an Euch alle, dass Ihr so zahlreich teilgenommen habt, die nächste Verlosung kommt bestimmt schon bald.

40 Kommentare

  1. B zu dem Erlin? Unfassbar schönes Cover! :)

  2. Hmm das ist doch wieder so ne Fangfrage oder? der is doch berliner.

  3. Die richtige Antwort ist Berlin.

  4. na da würd ich och berlin sagen

  5. Ich schliess mich ma den einseitigen antworten :) also Berlin

  6. ich sag dann auch mal Berlin:)

  7. aus BERLIN is der typ…steht ja hier schon oft genug!

  8. Der kommt doch aus dem kleinen Berlin
    (und ich hab niemals nicht bei den anderen geschaut -wörklich)

  9. Hahaha,.

    ein hoch auf die Demokratie, der Mehrheitsbeschluss lautet Berlin,.

    So einfach war Gewinnspiel noch nie, vielen Dank für diese herausforderung :P

  10. Rampue ist Berliner, diggah!

  11. Das dickste B Deutschlands Natürlich ;)

  12. Berlin berlin berlin!! :)

  13. Pingback: Blogs aus Berlin bei ebuzzing.de – Ranking für November 2012 | world wide Brandenburg

  14. ich würde was cooles schreiben wenn ich nicht gewinnen wollte, aber its berlin.

  15. Das schönste Land der Welt : BERLIN

  16. Nu klar Berlin! :-)

    Aber geboren ist er meines Wissens sogar in Chemnitz.

    Und da ich sonst nicht kommentiere: Stylons = einer meiner Lieblingsblogs!

  17. Wie könnte es anders sein, natürlich Berlin.

  18. Berlin Berlin! Natürlich!

  19. ja na türlich BERLIN, wa ;)

  20. Berlin. what else?

  21. Südlich von Rostock, östlich von Köln, nördlich von München und westlich von Polen. Esss iiiiiiist: BERLIN :-)

  22. Ich stehe in meiner Ecke,
    und ich lebe
    Mein kleines lischen ich liebe dich Berlin
    Hey Hey wat denn los los Belin hat Dialeckt
    wat denn los los..

    Berlin Du Bist So Wunderbar
    Berlin Du Bist So Wunderbar
    Berlin Du Bist So Wunderbar
    Berlin Du Bist So Wunderbar

  23. Aus der schönsten Stadt Deutschlands, Berlin :)

  24. Berlin. Ich freue mich.

  25. Ausen pralin Barlin :)

  26. Ich hab das Lied von Rampue einfach mal in meine playlist gepackt ohne es vorher viel zu hören. (Ich vertraue ja deinem musikgeschmack)
    Ganz unbemerkt ist es zu einem meiner lieblingslieder geworden :)
    Also vielen dank stylons!
    Ach ja…an Rampue natürlich auch ;)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*