STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Stefan Jurrack & Knut S. – ‘Youth (Martin Books Remix)’

| Keine Kommentare

An einem Freitag muss man sich gut in Stimmung bringen, damit das Wochenende ein Erfolg wird. Dabei könnte grad nichts besser helfen, als der Martin Books Remix zum Track ‘Youth’ von Stefan Jurrack & Knut S., denn der geht richtig ins Bein.
Stylons, Martin Books, Stefan Jurrack, Knut S, Youth, Remix, Berlin, Celeste Records
Das Ding gibts sowohl Digital und als Platte auf Celeste Records und ersteres wird voraussichtlich sogar schon am 05.12. erscheinen, wenn alles läuft wie geplant. ‘Youth’ von Steffen Jurack & Knut S., wird neben der Arbeit von Martin Books auch noch Remixes von Ryan Dupree & Kollektiv KlanGut, sowie auch von Nico Pusch  enthalten.
Mein persönliches Highlight der Scheibe ist wie gesagt der Remix des Berliner Martin Books. Die Scheibe wird auf jeden Fall mächtig einschlagen und deswegen geht hier schon mal viel Support an Stefan Jurrack, Knut S. und natürlich an Celeste Records raus.

Die Vinyl könnt Ihr übrigens hier bei Deejay.de bestellen!
Wenn Ihr in alle Remixes zu ‘Youth’ reinhören wollt, dann macht das jetzt:

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*