STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Sleepyhead feat. NickLogistik – ‘SomeClub Somewhere (Broke City Summer Collection)’

| Keine Kommentare

Jetzt haben wir uns von Chill-Out bis Party-Tracks vorgearbeitet und da fehlt nur noch eins – ein Track der aus den Boxen schlägt, wenn die Party voll im Gange ist. Trifft sich sehr gut, dass grad der Titel ‘SomeClub Somewhere’ von Sleepyhead featuring NickLogistik hier hoch und runter läuft.
Stylons, Sleepyhead, Nick Logistik, Someclub Somewhere, BrokeCity Summer Collection, New York City, Brooklyn
Wie unschwer zu erkennen ist ‘SomeClub Somewhere’ auf der Summer Collection von BrokeCity aus Brookly vertreten und die Scheibe kann ich nur jedem ans Herz legen, daher gehts hier zum vollständigen Download.

‘SomeClub Somewhere’ von Sleepyhead & NickLogistik ist ein voller und drückender Track, bei dem man gut den Kopf ausschalten und den Körper machen lassen kann. Support daher an $leepyhead und NickLogistik, die auf der BrokeCity Platte einen  guten Track nach dem anderen abliefern.

Sehr empfehlenswert sind natürlich auch noch die anderen Artists der BrokeCity Summer Collection: DUNESFiggyflubbaCream Dream und Mohegan S☀n.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*