STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Sinuscase – ‘Ich packe meinen Koffer mit Boomtschak! (Kofferboxen/Boxenkoffer)’ + Weddingmarkt 2012

| Keine Kommentare

Was macht man, wenn einem die Rechner-Box vom Tisch segelt und in Tausend Einzelteile zerspringt? Man wirft sie weg oder man regelt das wie Alex und entwickelt eine völlig neue Sound-Idee, indem man die zerschmetterte 12v Box einfach in einem alten Koffer verwurstet. Das ganze nennt man dann Sinuscase und ist damit auf dem besten Wege, der absolute Hammer in Sachen portable Boomclack zu werden.
Stylons, Sinuscase, Berlin, Alex, Box, Koffer, Kofferboxen, Boxenkoffer, Weddingmarkt
Natürlich brauch man dafür das nötige Know-How, denn verarbeitet werden nur richtig fette Boxen und Technik-Schnick-Schnack, damit der Sound dann im Koffer auch richtig funktioniert und gut klingt. Mit Sinuscase Berlin kann Alex grad einfach alles verbinden was er liebt – Musik, Retro und kreatives Handwerk. Er selbst drückt sich da natürlich noch gezielter aus:

Heutzutage steht der Konsum im Vordergrund, entsprechend wird in unserer Gesellschaft vermeintlich „Altes“ nach kurzer Nutzungszeit unbedacht weggeworfen und bekommt keine Beachtung mehr. Nicht bei mir! Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, alte Koffer um zu funktionalisieren. In Kombination mit Boxen fertige ich so mobile Musikanlagen.

Stylons, Sinuscase, Berlin, Alex, Box, Koffer, Kofferboxen, Boxenkoffer, Weddingmarkt
Und Sinuscase könnte einfach nicht besser verkörpern, was Berlin ausmacht. Vintage wird vergöttert, DIY ist die Hochburg der Individualität und zu alledem muss immer Musik da sein – überall.

SINUSCASE – Die pervekte all-around Lösung für den entspannten Tag am See, den Görli oder unter der Autobahnbrücke!!!

Bist als Berliner eben nicht das was du hast, sondern das was du draus machst ;)
Alex steht mit Sinuscase als Tüftler und Künstler noch ganz am Anfang, wer seine Arbeiten also mal live sehen oder ihn einfach nur bei seiner abgefahrenen Arbeiten supporten will, der sollte sich am 01.Dezember auf den Weg nach Berlin, Wedding machen. Dort findet von 11 – 20Uhr der 2. große Weddingmarkt statt, der unzählige Künstler und ihre Designideen versammelt. Hier findet Ihr alle wichtigen Infos zum Event und Stylons hat sich natürlich auch schon bei Alex auf einen Besuch angemeldet.

2. Weddingmarkt 
Samastag 01.12.2012
CiTTiPOiNT, Müllerstraße 141 in 13353 Berlin
Geöffnet von 11.00 Uhr bis 20:00 Uhr
Kunst, Handwerk und Design präsentieren sich auf mehrern Ebenen
Am U-Bhf. Seestraße (öffentliche Verkehrsmittel: U6, M13, M50)


Die Schnappschüsse von Alex mit seinen Sinuscase, hat übrigens der talentierte Photojournalist Benjamin Hiller gemacht, ein Blick in seine Fotoalben lohnt sich sehr.

Hier geht’s zur Homepage von Sinuscase.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*