STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Parra For Cuva – ‘Your Inner Workings’

| Keine Kommentare

Fast genau einen Monat, nachdem Parra For Cuva das erste Mal hier auf Stylons erschienen ist, legt er nun mit dem neuen und über alle Maßen schönen Track ‘Your Inner Workings’ nach.
Stylons, Parra For Cuva, Your Inner Workings, Nicolas, Something Near, Anna Naklab, Berlin, Free Download, kostenloser Download, Breath Me, well done
Bereits ‘Something Near’ feat. Anna Naklab, war so gut, dass einem Parra For Cuva sofort im Gedächtnis blieb, aber ‘Your Inner Workings’ wagt diesen Standard fast noch zu überbieten. Gelassen und bis in die letzte Faser entspannt, so kann elektronische Herbstmusik auch klingen. Man darf übrigens gespannt sein, denn zu Beginn 2013 will Parra For Cuva zusammen mit der wunderbaren Anna Naklab, eine EP bei Well Done! Music rausbringen.

Direkt auf den Montag steht es aber fest, Parra For Cuva mit ‘Your Inner Workings’ ist der Track der Woche!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*