STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Jonn Melchiat & K.atou – ‘Invisible / Zeppat (Soño Vivo 005 Preview)’

| Keine Kommentare

Gleich zum Wochenbeginn hatte Stylons schicke Post im Briefkasten und das heißt für Euch, dass es jetzt schnieke neue Musik gibt. Die Rede ist von der aktuellen #5 vom Label Soño Vivo und diese stellt Euch heute die Berliner Artists Jonn Melchiat & K.atou mit den Tracks ‘Invisible’ und ‘Zeppat’ vor.
Stylons, Sono Vivo, Jonn Melchiat, K.Atou, Invisible, Zeppat, Matt Star & Wigbert, Danilo Schneider, Berlin
Das Offenbacher Label Soño Vivo hat sich mit diesen Berlinern einen absoluten Traumfang geangelt, denn egal ob ‘Invisible’ oder auch ‘Zeppat’ – es dürfte in beiden Fällen nicht lang hin sein, bis man die Tracks auf den Tanzflächen einschlägiger Berliner Elektroschuppen wiedertrifft.

Zu den Originalen von K.atou und Jonn Melchiat gesellen sich noch Remixes von Danilo Schneider und Matt Star & Wigbert, die die Scheibe noch abrunden. Erschienen ist das Ding sowohl Digital als auch auf Vinyl und wer sich für die digitale Version entscheidet, erhält zusätzlich sogar noch den Extra-Track ‘Groove of Sourmena’ von Jonn Melchiat, K.atou & Velvet Elvis. Durch und durch geiles Ding, eine Anschaffung kann man Euch also nur empfehlen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*