STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Jetlag Prod. – ‘Every Women (Whitney Houston meets House)’ + Free Download

| Keine Kommentare

Da liegt eine gute Portion House in der Luft und das Dank des frischen Projekts Jetlag Prod., die sich mit ihrem ersten Track ‘Every Women’ direkt in unsere Hüften spielen.
Stylons, Jetlag Prod. , Every Women, Sir Deckster, Brüssel, Whitney Houston, I'm every women, free download
Jetlag Prod. ist ein Projekt aus Brüssel, dass die zwei Herren Renato Marquez und Miguel Fernandez gegründet haben, um sich ausschließlich der House-Musik zuzuwenden. Miguel Fernandez arbeitet auch unter dem Künstlernamen Sir Deckster (Digits ‘Where Do You Belong (Sir Deckster Remix)’) und fand hier auf Stylons ja bereits schon einmal Erwähnung.

Der Track ‘Every Women’ von Jetlag Prod. ist ein fabelhafter Startschuss für die beiden, was vielleicht auch an der guten Auswahl der Vocals liegen man, denn die stammen vom Whitney Houston Hit ‘I’m Every Women’. Noch handelt es sich beim Soundcloud-Stream um einen Secret-Link, denn offiziel erscheint der Track erst morgen, downloaden könnt Ihr ihn aber schon jetzt.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*