STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Iamnot – ‘Broadway (Original Mix)’

| Keine Kommentare

Iamnot sind einjunges Zweiergespann aus dem fabelhaften Wild Wedding in Berlin und haben es sich zur Aufgabe gemacht, uns in regelmäßiegn Absatänden mit netten Tracks, wie ihrem aktuellen Tune ‘Broadway’ zu beliefern.
Stylons, Iamnot, Broadway, Berlin, Wedding, Little Bird, Feist Remix, Caight A Long Wind
Als ersten Anstoß für das Projekt Iamnot, kann man wohl den Kuster&Prieß Remix zum Feist Track ‘Caught A Long Wind’ bezeichnen, denn mit diesem Remix hat die ganze Idee um elektronische Musik erst angefangen. ‘Broadway’ von Iamnot ist der perfekte Einstimmer fürs nahende Wochenende, denn er geht direkt ins Tanzbein und ist dazu auch noch ungemein stimmig.

Der Track wird übrigens auch auf der kommenden EP von Iamnot vertreten, sein und was da auf Uns zukommt, dürfte direkt durch die Decke gehen. Das steckt noch in den Kinderschuhen, also much Support!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*