STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Fran – ‘The Spell (Lucas Türschmann Remix)’

| Keine Kommentare

Kurz vor Feierabend beglückt uns Lucas Türschmann mit seinem wunderbaren Remix zum Track ‘The Spell’ von Fran. Nicht zu fassen, wie leichtfüßig der Track daherkommt.
Stylons, Fran, The Spell, Lucas Türschmann, Remix, Frantastic, Stil vor Talent, Berlin
Fran kennen wir natürlich von ihren zahlreichen guten Zusammenarbeiten mit Oliver Koletzki und auch ganz aktuell von ihrem ersten Solo-Album Frantastic, dass sie zu Beginn von diesem November auf Stil vor Talent veröffentlicht hat. Lucas Türschmann wurde hier ja bereits wegen seines Remix zum Sailor & I Track ‘Tough Love’ und seiner aktuellen Control Me Ep lobend erwähnt.

Mit dem Lucas Türschmann Remix zu ‘The Spell’ von Fran verhält es sich jetzt nicht anders, denn bereits nach den ersten Sekunden ist klar, dass der Remix passt wie die Faust aufs Auge und das Tanzbein aufn Dancefloor. Hören, tanzen, lieben!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*