STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Federico Milani – ‘Kamouflage EP (Paragram Records)’

| Keine Kommentare

Für den Dezember kündigt sich eine Bombe an und diese Bombe trägt den Namen Federico Milani, der mit seiner Kamouflage EP etwas auf Paragram Records raushaut, die sich gewaschen hat.
Stylons, Federico Milani, Kamouflage EP, Paragram Records, Kluang, Kamouflage, Marman, Sis, Berlin, Remix, Vinyl
Auf der Kamouflage EP von Federico Milani werden die original Tracks zu ‘Kamouflage’ und ‘Kluang’ vorzufinden sein und dazu gesellen sich noch derbe Remixes von bekannten Namen wie Marcman und dem in Berlin lebenden SIS.

Das Original zu ‘Kluang’ wird exklusiv auf der Digital-Version veröffentlicht, die am 17.12. erscheint. Wer sich aber nicht so lange gedulden will und genauso auf Vinyl steht wie wir, der kann sich schon bereits am 10.12. die Platte zur Kamouflage EP besorgen. Persönlicher Favorit ist der SIS Remix zu ‘Kluang’, der dieser ersten Veröffentlichung von Federico Milani auf dem Label Paragram Records, das I-Tüpfelchen aufsetzt!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*