STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Big Boi (feat. A$AP Rocky & Phantogram) – ‘Lines (Vicious Lies & Dangerous Rumors Album)’

| Keine Kommentare

Wir brechen mal kurz aus und machen einen grandiosen Abstecher ins Hip Hop Genre, denn da lässt aktuell Outkast Member Big Boi mit seinem Track ‘Lines’, den er zusammen mit A$AP Rocky und Phantogram produziert hat, die Bombe platzen.
Stylons, Big Boi, Lines, A$AP Rocky, Phantogram, Vicious Lies and dangerous Rumors, Outkast, Postbahnhof Berlin, Polica
Man konnte schon davon ausgehen, dass da ein abgefahrener Track entsteht, wenn sich Phantogram und Big Boi zusammentun, aber einen Track in der Größenordnung von ‘Lines’ hat wohl so doch niemand erwartet. Durch und durch geil, anders kann man das an dieser Stelle einfach nicht ausdrücken!

‘Lines’ von Big Boi featuring A$AP Rocky und Phantogram, wird auf dem kommenden Album Vicious Lies & Dangerous Rumors vertreten sein, dass am 11.12. erscheinen wird. Wer zum Beispiel Phantogram (Mehr als empfehlenswert, Stylons wirdda sein!) mal live sehen möchte, der sollte sich am 14.11. zum Postbahnhof in Berlin aufmachen, da spielen die zwei nämlich als Support für Poliça.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*