STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Zee Avi – ‘Concrete Wall (Nicolai Toma Edit)’

| 1 Kommentar

Der Berliner Nicolai Toma hat ganz aktuell einen sehr hörbaren Remix gebastelt, bei dem er sich den Track ‘Concrete Wall’ von Sängerin Zee Avi zur Brust nimmt und so entstand ein kleines Prachtstück zum Wochenende.
Stylons, Nicolai Toma, Concrete Wall, Zee Avi, Remix, Berlin, Kreislauf FM
Die malaiische Sängerin Zee Avi (Ukulele Player = Liebe) liefert mit ihrem Originaltrack auf jeden Fall das perfekte Grundmaterial für einen guten Edit. Fehlte ja nur noch der pfiffige Beat und zackige Rhythmus, der den ‘Concrete Wall’ Remix von Nicolai Toma sehr gut vervollständigt. Dürfte sicher auch live mal interessant sein, wenn der Herr im Zeichen von Kreislauf die Platten drehen lässt.

Ein Kommentar

  1. Cool edit. I was dancing all the way. nice for chillin’ music.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*