STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Ryan Dupree – ‘Experiment Preview (???)’

| Keine Kommentare

Tja das Unbekannte zieht uns Menschen an, wie das Licht die Motten und genau deshalb ist der mit Fragezeichen überhäufte Track ‘Experiment Preview’ von Ryan Dupree wohl mein kleines Highlight zum Anfang der Woche.
Stylons, Ryan Dupree, Where Is The Love EP, Experiment Preview, Lost In Thoughts, Stil Vor Talent, Berlin, Matthias Kick, Beatamines, Bjoern Stoerig
Eigentlich sollte der Track auf der, am 27.09. bei Stil vor Talent erschienenen, Where Is The Love EP von Ryan Dupree vertreten sein, aber man weiß es nicht genau warum, er ist es nicht. Das erhöht den Rätselfaktor natürlich um einiges und daher kann ich nur hoffen, dass ‘Experiment Preview’ von Ryan Dupree trotzdem schon sehr bald in voller Länge zu genießen sein wird.

Kleines Update vom Künstler: Die Chancen stehen je nach Feedback der Hörer gut, dass sich Ryan noch mal an den ‘Experiment Preview’ setzt, um ihn voll und ganz tanzflächentauglich zu machen. Sollte das Eintreffen, können wir uns auf ein richtig nettes Teil gefasst machen.

Ich kann Euch die Where Is The Love EP übrigens nur ans Herz legen, denn zu den Tracks ‘Where Is The Love’ und ‘Lost In Thoughts’, sind nicht nur geile Remixes von Beatamines und Bjoern Stoerig enthalten, sondern das gesamte Mastering von Matthias Kick kann sich absolut hören lassen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*