STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Play With Us Podcast 001 – ‘Play With Tony Casanova’

| 1 Kommentar

Man könnte meinen, wir sollen zum nach einem durchfeierten Wochenende, den Start der Woche doch lieber mit ruhigeren Tönen einläuten, aber dazu haben wir heute leider keine Chance. Aktuell ist nämlich der erste Podcast des PWU / Play With Us Labels erschienen und da hat die gute Seele des Labels, Tony Casanova, Hand angelegt.
Stylons, PWU, Play With Us Podcast, Berlin, Tony Casanova, Kiddaz.FM, Nothing to lose, Play With Us Label
Play With Us ist zwar noch ein relativ junges Berliner Label, dass sich selbst nicht immer allzu ernst nehmen muss, aber erste PWU Podcast von Tony Casanova (‘Nothing To Lose’) zeigt, mit welchem Ehrgeiz und Liebe zu Innovativen Sounds die Jungs bei der Sache sind.

Vom ersten bis zum letzten Track sind auf dem Podcast nur Künstler des Berliner Labels vertreten und was sie abliefern ist wirklich zackig knackig. Da dürfte in Zukunft noch viel geiles Zeug von PWU auf uns zukommen, denn das ist endlich mal ein Label, das sich traut, musikalisch neue Wege zu beschreiten ohne aber direkt mit jedem Trend der elektronischen Musikszene mitschwimmen zu müssen.

Tracklist:
1. Tony Casanova – Young Enough – PWU -
2. Ben Finn – Do You Feel (Mirco Niemeier Remix) – Finn Records -
3. Royo – Green – PWU013 -
4. Stallions – Serious Problems – PWU011 -
5. Tony Casanova & Nora Abdul – Easy Friend – PWU010 -
6. Nico Push – Strandwetter (Mirco Niemeier Remix) – DAMM Records -
7. Alice Jemima – By Your Side (Tony Casanova Edit) -
8. Emil Berliner – Downtown – PWU012 -
9. Trashyouth – Somebody (Hustle T Remix) -

Ein Kommentar

  1. Pingback: Click! 38 2012 | Merely Thinking

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*