STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Parra For Cuva – ‘Something Near ( feat. Anna Naklab )’ + FREE DOWNLOAD

| 3 Kommentare

Die Tipps zu guter Musik kommen meist direkt von den Künstlern, aber manchmal ist man auch mit jemandem befreundet, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemandem mal Feuer gegeben hat. Genauso ist es hier denn wie’s der Zufall will bin ich mit der Schwester von Parra for Cuva sehr dicke und diese supportet ihren Bruder natürlich wo es nur geht, so natürlich auch bei seinem neuen Track ‘Something Near ( feat. Anna Naklab )’. Stylons, parra for cuva, Nicolas, Something Near, Anna Naklab, Berlin, Free Download, kostenloser Download, Breath MeMit Anna Naklab, hat sich Parra For Cuva oder auch Nicolas, genau die richtige Stimme zu seinen Songs geholt, denn das ist es was ich zum Herbsteinklang hören möchte. Schluss mit Larifari, endlich kein quirliges Hüpfen und Springen mehr, sondern nur noch Vollblut-Elektro, der sich nicht scheut, mal die tieferen Töne und vor allem auch die tieferen Gedanken anzusprechen.

Na klar ginge das alles noch tiefer und nachdenklicher, aber wir wollen’s zu Herbstbeginn mal nicht übertreiben. Der Berliner Parra for Cuva sollte sich aber besser jetzt schon mal im Gedächtnis aller verwurzeln, denn da kommt noch einiges von dem jungen Herren auf uns zu. ‘Something Near ( feat. Anna Naklab )’ is ein sehr schickes Teil!
Parra For Cuva @ Soundcloud

3 Kommentare

  1. duuuuuu Horsti Horst!.

    Ick liebe deine Musik und jetzt hat mir stylons wiedermal einen Zaubermorgen beschert

    <3

    Ninonsch

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*