STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Ludovico Einaudi – ‘Fly (Harley Quin Remix)’

| 2 Kommentare

Dedicated to Berlin … wenn wir so etwas hören, sind wir Berliner meist schon Feuer und Flamme. Sollte ein Track dann aber auch noch so schön sein, wie der Harley Quin Remix zu ‘Fly’ von Ludovico Enaudi, dann kommt das Berliner Lächeln fast ganz von allein.
Stylons, Harley Quin, Berlin, Dedicated to Berlin, Fly, Ludovico Enaudi, Remix, Frederick Leinfelder, Malou
Hinter Harley Quin verbirgt sich der Berliner DJ Frederick Leinfelder, der zusammen mit Malou schon eine ganze Reihe hörenswerter und gefühlvoller Tracks geschaffen hat.
Der Remix zum Stück ‘Fly’ von Ludovico Einaudi ist jedenfalls ein gutes Beispiel für den gefühlvollen Umgang mit elektronischer Musik.

2 Kommentare

  1. Ich mag das Original um einiges mehr…

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*