STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Kaya Laß – ‘Nackt (Rabe & Kuehn Remix)’

| Keine Kommentare

Es gibt da zwei Damen aus Berlin, die sich innerhalb von Bruchteilen mit ihrem Remix zum Kaya Laß Track ‘Nackt’ in unser Herz gespielt haben. Nina Rabe und Chroma, beweisen mit ihrem Rabe & Kühn Remix mal wieder warum Frauen manchmal doch die innovativere elektronische Tanzmusik machen.
Stylons, Rabe und Kühn Remix, Kaya Laß, Nackt, Nina Rabe, Stephi Chroma Kuehn, Chroma, Berlin
Genau dieser Sound ist der Grund warum auch die Berliner Damen rund um Mira und Pilocka Krach regelmäßig die Tanzflächen zum Überquellen bringen. Ein lockerer Takt zu dem man leichtfüßig wie ein Kolibri durch den Club schweben kann. Ein genialer Schritt von Nina Rabe und Stephi Chroma Kühn, das Projekt Rabe & Kühn ins Leben zu rufen, denn da haben sich zwei Berliner Mädels zusammengetan, die das Zeug haben, einen ganz neuen Wind in die Berliner Elektroszene zu bringen.

Der Rabe & Kühn Remix zum Track ‘Nackt’ von Kaya Laß, ist also definitiv der Track der Woche und da dürften noch einige Tracks der Woche von Stephi und Nina folgen.

Achso und wenn ihr die beiden mal live sehen wollt, dann schnippt doch einfach am 14.12. ins WYSIWYG (What You See Is What You Get) in Berlin.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*