STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Gem Club – ’252 (Lexer & Talul Edit)’

| Keine Kommentare

Den heutigen Track hab ich schon vor 5 Tagen ständig rauf und runter gespielt, aber komme natürlich erst jetzt ausm Knick, über ihn zu schreiben. Vieler Worte bedarf das Ding aber eigentlich nicht, denn der Lexer & Talul Edit zu Gem Club’s Titel ’252′ haut so schön auf die Kacke, dass ich gar nicht groß darüber reden muss WIE geil er ist.
Stylons, Lexer, Talul, Gem Club, 252, Edit, Bon Iver, Perth, Feist, Little Bird, Sorcha Richardson, Alone Remix
Talul ist mir natürlich schon öfter unter die Ohren getreten, aber irgendwie hat er es erst heute auf Stylons geschafft. Nachdem ich mir den Rest von Taluls Soundcloud Profil so durchgehört habe, bin ich mir sicher, dass sein Name hier jetzt wohl regelmäßiger fallen wird. Von Lexer können werdet Ihr schon eher wieder hören, denn wenn man Sorcha Richardson trauen darf, dann wird morgen ein Track erscheinen, den der Leipziger zusammen mit der jungen Dame kreiert hat und da freue ich mich nach dem Remix zu ‘Alone’ von Sorcha Richardson natürlich sehr drauf.

Hier kommen für Euch noch zwei gute Gründe warum Ihr Lexer und Talul auch auf Facebook unterstützen solltet: Feist – ‘Little Bird (Unmastered Lexer Remix)’ und Bon Iver – ‘Perth (Talul Remix)’.


Hier findet Ihr die Jungs von Gem Club auch auf Facebook.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*