STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Dapayk & Padberg – ‘Don’t Sleep EP’ + Tiefschwarz Remix

| Keine Kommentare

Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Hause Dapayk & Padberg, denn am 28.09. erschien die aktuelle Don’t Sleep EP des Berliner Traumpaars und der Titel hält was er verspricht. Besonderes Bonbon ist der zusätzliche Remix vom zweiten Traum-Duo Tiefschwarz, den in Berlin lebenden Brüdern Ali und Basti Schwarz.
Stylons, Dapayk & Padberg, Dapayk Solo, Berlin, Don't Sleep, Mo's Ferry, Tiefschwarz, Basti, Ali, Remix
‘Don’t Sleep’ von Dapayk & Padberg beginnt ganz entgegen dem Track-Titel sehr verträumt, doch nach einigen Sekunden der Ruhe hämmert er plötzlich los. Ein strammer Takt und ein harter Bass machen die Single zu einem Kracher und die schönen Vocals von Eva, geben dem Ganzen dann noch den Glücksfaktor als I-Tüpfelchen.

Der Tiefschwarz Remix zu ‘Don’t Sleep’ bleibt Euch aber nicht vorenthalten, denn bei allem was die zwei anfassen, kommt zum Schluss ein geiles Stück elektronische Musik raus. Die, beim Label Mo’s Ferry erschienene, Don’t Sleep EP von Dapayk & Padberg bekommt Ihr natürlich wieder bei Beatport.

Auf der EP ist übrigens auch noch ein Dapayk Solo Remix zu zur Single, also hört auf jeden Fall mal rein.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*