STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

CLUBnopoly – ‘Das Brettspiel für den Berliner Clubgänger (by Junkel Funkel)’

| Keine Kommentare

Wir lehnen uns damit mal nicht zu weit aus dem Fenster, aber gestern posteten die Macher von Neustockland, Junkel Funkel, auf Facebook einen Post mit folgendem Bildinhalt:
Stylons, Clubnopoly, Monopoly, Junkel Funkel, Club, Clubs, Berlin, Brettspiel, Boardgame, Berghain, Bar25, Katerholzig, Morlox, Magnet, Sisyphos, Muchtel Feld, Watergate, Weekend, Golden Gate, Neustockland, Tresor
Bleibt abzuwarten, ob die Leute von Junkel Funkel (Rechte am Bild siehe oben) das Brettspiel rund um Berghain, Watergate, Golden Gate, Bar25, Morlox, Magnet, Ritter Butzke, Arena Club, Sisyphos, Wilde Renate und, und, und wirklich umsetzen. CLUBnopoly ist thematisch natürlich wie nur schwer zu übersehen an das legendäre Brettspiel ‘Monopoly’ angelehnt.

Wenn ja, dann dürfte die Nachfrage bei den Berliner Liebhabern der elektronischen Musik und Club-Szene wohl direkt durch die Decke schießen!
—————————
Hier noch mal die Original-Nachricht von Junkel Funkel auf Facebook:

durch eine undichte stelle ist unser in entwicklung befindliches clubnopoly spiel an die öffentlichkeit gelangt. das ist etwas schade, aber wohl unvermeidbar in diesen zeiten.

soviel sei jedoch verraten: wir haben da was in planung, sind aber noch nicht ganz fertig. aber wir werden euch auf dem laufenden halten, wann wir die ersten vorbestellungen entgegen nehmen. bitte verbreitet doch die aktuellere version hier, denn die andere hatte ein paar fehler drin…

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*