STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Cherie Lee – ‘Love Me Or Leave Me (Oliver $ / Dollar Remix)’

| Keine Kommentare

Eigentlich ist das ja gar nicht gut, wenn wir auf den Mittwoch schon in Feierlaune kommen und die Tanzwut fast Überhand nimmt, aber der Berliner Oliver $ (Dollar) macht mit seinem Remix zu ‘Love Me Or Leave Me’ von Cherie Lee einfach wieder mal alles richtig.
Stylons, Oliver Dollar, Oliver $, Cherie Lee, Love Me Or Leave Me, Remix, Berlin, House, DJ, Club Danse Records
Beinahe unheimlich wie viele gute Sachen Oliver $ da so raushaut, denn seine Tracks bringen einem das Zucken in die Beine. Oliver Dollar Remix zum Cherie Lee Track ‘Love Me Or Leave Me’, ist für Euch ab dem 03.Dezember über Danse Club Records erhältlich. Ihr müsst aber nicht warten, denn den Track in voller Länge gibts jetzt schon hier:

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*