STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Syron- ‘Breaking (Official Video)’ + ‘Breaking (Hackman Remix)’

| Keine Kommentare

Vor nicht ganz einem Monat hatte ich ja bereits über die aktuelle Single ‘Breaking’ von Syron, der durchaus verliebenswürdigen Newcomerin aus South London, geschrieben und jetzt kann man auch endlich das offizielle Video zum Track begutachten.
Stylons, Syron, London, Breaking, Video, Hackman Remix, Daisy Russell
Das Video lässt einen innerliche Kämpfe austragen, denn auch wenn Syron ein schnieker Hingucker sein mag, darf man natürlich nicht vergessen, dass sie noch jugendliche 19Jahre alt ist.

Neben dem Video-Release ließ auch der erste gute Remix nicht lange auf sich warten, denn ein mehr als gelungener und entspannter Remix zum Syron Titel ’Breaking’ kommt von Ben Hackman, der die Grundstruktur des Tracks beibehalten, aber ihm gleichzeitig einen völlig neuen Vibe verliehen hat.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*